Rückgabeservice
Der gelieferte Artikel entspricht nicht Ihren Vorstellungen? Bei Systema-Floors kein Problem. Sie können die bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware wieder zurückgeben.
Zur Anmeldung einer Rücksendung kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice unter +49 2932 / 994 996 0 oder info@horecazon.de. Unser Kundenservice kümmert sich dann um den Vorgang und organisiert den Rücktransport.
Bitte beachten Sie bei der Rückgabe folgende Punkte:
- Die Ware muss unbenutzt und unbeschädigt sein. Setzt sich die Ware aus verschiedenen Einzelteilen zusammen, muss die Ware vollständig sein.
- Die Ware muss in der originalen Versandverpackung transportsicher verpackt sein bzw. wie original verpackt sein (Schutzfolien, Schutzmaterialien, Zurrbänder, etc.).
- Sonderanfertigungen, sowie individuell auf Kundenwunsch beschaffte Artikel sind von dem Rückkaufservice ausgenommen. Produkte des Online-Katalogs sind entsprechend auf der Produktdetailseite gekennzeichnet.
- Bitte legen Sie für eine schnelle Bearbeitung eine Kopie des Lieferscheins der Rücksendung bei, auf der die retournierten Artikel entsprechend gekennzeichnet sind.
- Unfrei an uns geschickte Sendungen nehmen wir nicht entgegen.
Für Retouren / Rücksendungen berechnen wir eine Wiedereinlagerungsgebühr in Höhe von 20 % des Netto-Warenwerts des retournierten Produktes, sofern nicht eine neue Bestellung über den zuvor bestellten Warenwert des retournierten Produktes aufgegeben wird. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung und Prüfung des Produktzustandes erhalten Sie Ihre Gutschrift, abzüglich Wiedereinlagerungsgebühr, entstandenen Kosten für den Hin- & Rückversand, Kosten für Verpackung und Versicherung und sonstiger von uns getätigten Auslagen. Sollten Sie den Rechnungsbetrag bereits bezahlt haben, erstatten wir Ihnen den Gutschriftbetrag innerhalb von sieben Tagen über die bei der Bestellung gewählte Zahlungsart. Wir behalten uns ausdrücklich vor, den Erstattungsbetrag mit rückständigen Forderungen unsererseits gegenüber dem Kunden oder mit Forderungen aus zukünftigen Bestellungen zu verrechnen. Sollte das Produkt nicht den Anforderungen unseres Rückkaufservice entsprechen, entspricht das Produkt beispielsweise nicht dem Originalzustand, ist eine Rückgabe zu den genannten Konditionen nicht möglich. Unser Kundenservice wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine individuelle Lösung für Sie zu finden.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Rückgabe um einen freiwilligen Service von Horecazon handelt. Ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen, wie im Privatverbraucher Bereich, gilt nicht für gewerbliche Käufer.